Über mich

Foto: Bettina Flitner

Mein Fotografieren ist primär ein Festhalten von Gesehenem, eine Art visuelles Tagebuch. Manchmal ist es auch die Umsetzung von Ideen. Bilder erscheinen hier bunt gemischt, wie es mir ein- und gefällt. Die meisten Fotos sind gerade entstanden, andere sind auch schon deutlich älter, was man ihnen dann ansieht.

Neben Einzelfotos finden sich Serien, das ist im jeweiligen Bildtitel vermerkt. Hier im Menu kann man die Serien gezielt auswählen.

Ausstellungen:

2018   Fotobeiträge für “Ausgezählt! Stickmotive in den Vierlanden” im Rieck Haus, Hamburg. Siehe dazu Bericht von Heidi vom Lande

2018   “Talent Campus” im Haus der Photographie, Deichtorhallen, Hamburg

2018   Fotobeitrag für die Ausstellung “Grey is the new pink” im Weltkulturen Museum, Frankfurt. Siehe dazu Bericht der Deutschen Welle.

2019 Serie “Begegnungen” im Rahmen Internationale Sommerakademie Pentiment, Kurs mit Bettina Flitner

Wir benutzen Cookies. Durch Deinen Besuch stimmst Du deren Verwendung zu.